Fantastische Produkte

Mit viel Liebe und präziser Handarbeit nähen wir hochwertige Sicherheitsdecken, Pumphosen und Chemomützen. Und stricken Babyfinkli aus feinster Merinowolle

Sicherheitsdecken

Pumphosen / Leggins

Wendemützen

Neu im Sortiment

Entdecken Sie unsere neuen Decken und Pumphosen – die sind super.

Ich bin mega begeistert über die schnelle Lieferung meiner grossen Sicherheitsdecke. Sie ist auch sehr schön verarbeitet. Unser Enkel wird sich darin sicher wohlfühlen und ich werde euch sicher weiterempfehlen!!

B. Rüegg

Sehr schöne Sicherheitsdecken und super schnelle Lieferung. Unser Sohn fühlt sich sehr wohl darin. Kann sie nur weiterempfehlen!

Fabienne Bachmann

Ich bin ein richtiger Fan Eurer Decken. Habe sie schon so vielen Leuten empfohlen und bestelle selber immer wieder, für uns selber und zum schenken. Bis all unsere Betten, vom Gitterbett über die Betten bei den Grossmüttern bis zum Bett in der Maiensässhütte, mit einer Sicherheitsdecke ausgestatten waren, mussten wir einige bestellen. Alle haben bis heute gehalten und unsere Tochter ist happy. Vielen Dank!

Sandra

Your above the fold CSS (copy the text bellow) :